Datum: -

Regentschaft: 2019/22

Kontakt:
Akener Wasserkönigin 2019/22: Diana
c/o Diana Spahr



Akener Wasserkönigin 2019/22: Diana

E-Mail:


Internet: -

Mein Name ist Diana Spahr (30 Jahre) und ich bin seit 5. Oktober 2019 die neue Akener Wasserkönigin. Meine Amtszeit geht 3 Jahre, also bis zum Jahr 2022.
Aken, direkt an der Elbe, liegt in einer außergewöhnlichen Auenlandschaft innerhalb des Biosphärenreservates Mittelelbe. Ich freu mich sehr meine Heimatstadt Aken repräsentieren zu dürfen und bei vielen Veranstaltungen in Deutschland, immer wieder auf die natürliche Lage meiner Heimatstadt hinzuweisen, sowie die Wichtigkeit und Bedeutung der Elbe und des Wassers den Menschen nahe zu bringen. Begleitet werde ich dabei immer von meiner kleinen Wasserprinzessin Finja.





Sachsen-Anhalt Bördekönigin Oschersleben

© 2020 ARGE Deutsche KönigInnen e.V. - powered by ROWnet.de