Datum:
-
Regentschaft: 2018-2020

Kontakt:
Stadt Staßfurt
Büro des Oberbürgermeisters
39418 Staßfurt
Hohenerxlebener Str. 12
39418 Staßfurt
Tel: 03925 981204 (Julia Föckler)



Staßfurter Salzfee 2018-2020: Jenny (Jenny Geraldine Marnitz) (Foto: Lutz Krüger)

E-Mail:


Internet:
www.stassfurter-salzfee.de

Vorstellung 5. Staßfurter Salzfee: Jenny Geraldine Marnitz
Mein Name ist Jenny Geraldine Marnitz. Ich bin 19 Jahre alt und wohne im schönen Staßfurter Ortsteil Hohenerxleben.
Momentan befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr zur Bankkauffrau bei der Salzlandsparkasse. In meiner Freizeit tanze ich in einem Karnevalverein, treffe mich mit Freunden oder verbringe Zeit mit meinen vier Geschwistern.
Als neue Stadtrepräsentantin habe ich mir vorgenommen, mit ein bisschen magischen Feenstaub - ich meine natürlich: mit ein wenig Salzstaub oder besser noch: mit ein paar kräftigen Prisen Salz - Staßfurt durch aufregende und terminreiche zwei Jahre zu führen.
Ich freu mich sehr Staßfurt repräsentieren zu dürfen und beim Kontakt mit anderen "Hoheiten" in Deutschland immer wieder auf das reiche historische und kulturelle Erbe unserer Heimatstadt hinzuweisen. Noch viel zu wenige Menschen in Deutschland kennen Staßfurt und sein Umland, und noch viel zu wenige waren tatsächlich schon mal hier. Als quasi Sonderbotschafterin der Stadt habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit meiner Schärpe eine wandelnde Werbebotschaft zu sein - für die Stadt, die Region, für mich und meine Mitbürgerinnen und Mitbürger!
Ich freue mich auf interessante Gespräche, spannende Begegnungen und viele neue Eindrücke!
Wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen wollen, können Sie mich telefonisch: 03925/981204 (über Julia Föckler) oder per E-Mail an salzfee@mail.de erreichen.



Download Autogrammkarte

Salzfee Jenny Autogrammkarte (Zum Download als PDF bitte auf die Abbildung klicken...)





Kräuterfee Gabiana

© 2019 ARGE Deutsche KönigInnen e.V. - powered by ROWnet.de