Datum: k.A.
Regentschaft: 2015 - 2017

Kontakt:
4. Thüringer Nadelprinzessin
z.H. Ragnar Guba
Schulstraße 8
99334 Ichtershausen



4. Thüringer Nadelprinzessin Anja I.

E-Mail:
oder
E-Mail:


Internet:
www.ichtershausen.de
www.kulturverein-ichtershausen.de
www.thueringer-nadelprinzessin.jimdo.com (NEU)

Anja I. (Anja Fabricius) übernahm das Amt der 4. Thüringer Nadelprinzessin von 2015-2017 und vertritt Ichtershausen, welches in der Mitte von Thüringen und am Gera-Radwanderweg liegt. Auch ist Ichtershausen bekannt für das Nadelwerk, welches heute noch chirugische Nadel herstellt. Die Texte folgender Lieder fanden durch den Pfarrer Wilhelm Hey in Ichtershausen ihren Ursprung: "Weißt du, wieviel Sternlein stehen?", "Alle Jahre wieder".



3. Thüringer Nadelprinzessin Nadine I. war Nadine Ecks aus Arnstadt (ist in Ichtershausen aufgewachsen und zur Schule gegangen).



3. Thüringer Nadelprinzessin Nadine I.

2. Thüringer Nadelprinzessin Lisa I. (Lisa Weinrich, 20 Jahre) aus Ichtershausen vertat für die 2 Jahre Ichtershausen, welches in der Mitte von Thüringen und am Gera-Radwanderweg liegt.



2. Thüringer Nadelprinzessin Lisa I.

Jessica Wendt, geboren am 26.6.1989 in Arnstadt, wurde am 02.05.2009 in Ichtershausen als 1.Thüringer Nadelprinzessin gekürt. Ichtershausen ist für sein Nadelwerk bekannt, das verschiedene chirugische Nadeln herstellt. Die Thüringer Nadelprinzessin hat die Aufgabe, Ichtershausen und deren Region zu vertreten.



1. Thüringer Nadelprinzessin: Jessica Wendt



Thüringer Bratwurstkönig Thüringer Olitätenkönigin

© 2017 ARGE Deutsche KönigInnen e.V. - powered by ROWnet.de