Käsekönigin Fabienne I

Welche Region, welches Produkt repräsentierst du?
Das Allgäu und den damit verbundenen Allgäuer Käse

Seit wann gibt es deine Hoheiten Tradition?

Wer / was war Initiator/ Gründer?
Die Allgäuer Käsekönigin gibt es nun schon seit über 16 Jahren.

Wie kamst du zu deinem Amt? Was war dein Antrieb?
Käse war schon immer interessant für mich und auch schon immer ein Thema in meinem Leben. Nachdem ich auf das Amt aufmerksam wurde und dass jemand neues für dieses Amt gesucht wird war ich gleich interessiert. Mir war es vorallem ein Anliegen dem einen oder anderen Verbraucher unsere hiesige Landwirtschaft nahe zu bringen.

Die Käsekönigin Fabienne

Worauf hast du dich am meisten gefreut?
Auf die vielen neuen und interessanten Begegnungen.

 

Was war deine weiteste Strecke, um dein Produkt / Region zu präsentieren?
Die grüne Woche in Berlin, das sind ca. 700 km.

Was machst du in deiner Freizeit noch gerne?
Ich gehe sehr gerne in die Berge zum Wandern oder Skifahren. Außerdem spiel ich im Musikverein Klarinette.

Die Bildrechte der Bilder drinnen liegen bei Peter Sieber der Firma Kommata Kommunikations- und Marketing GmbH. Das Bild draußen würde von der Firma viscom gemacht.

Liebe Grüße aus dem Allgäu
Fabienne Kerler

 

Allgäuer Käsekönigin

Fabienne Kerler

Geiselhart 17/1

88279 Amtzell